top of page
Komm mit uns ins Labor
Komm mit uns ins Labor

Fri, 01 Sept

|

Dübendorf

Komm mit uns ins Labor

Der Event für Freund:innen von RUBI Bahntechnik im Eisenbahnbetriebslabor

Time & Location

01 Sept 2023, 16:00 – 22:00

Dübendorf, Ueberlandstrasse 271, 8600 Dübendorf, Schweiz

About the event

Wenn du uns schon länger kennst, weisst du, dass der Begriff «Labor» für uns wichtig ist. Toms E-Mail lautet labor@rubi-bahntechnik.ch, unser interne Chat heisst «Laborant:innen» und wir durften in der Vergangenheit Bahntechnik-Labors für unsere Kund:innen durchführen – eine Mischung aus Weiterbildung, Workshop und Innovation.

Entsprechend waren wir Feuer und Flamme, als 2021 die ehemaligen Modellbahn-Anlagen der SBB und ETH im Eisenbahnbetriebslabor in Dübendorf zusammengeführt wurden. Nun freuen wir uns, euch zu einem Event vor Ort einladen zu können.

Dich erwarten ein spannendes Referat, eine Führung durch die Anlage und die Möglichkeit, beim Apéro riche und Modellbahnbetrieb Kontakte zu knüpfen.

Schedule


  • 15 minutes

    Eintreffen


  • 45 minutes

    Begrüssung und Referat

2 more items available

Share this event

bottom of page